Über mich

Ich heiße Petra Loos und bin gelernte Goldschmiedin. Im Jahr 1986 begann ich meine Ausbildung im Goldschmiedeatelier Heribert Kleinschnitger, welche ich 1990 mit Auszeichnung als Jahrgangsbeste der Gold- und Silberschmiede-Innung Südwestfalen mit der Gesellenprüfung abschloß.

Seitdem habe ich regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen und sämtliche Tätigkeiten eines Goldschmieds ausgeübt. Insbesondere Anfertigungen auf Kundenwunsch sowie Reparaturen aller Art zählen zu meinem Angebot.

Anfang 2006 habe ich mich entschlossen, meiner Kreativität und Phantasie freien Lauf zu lassen und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Im Februar 2011 habe ich die Werkstatt meines leider verstorbenen Lehrmeisters Heribert Kleinschnitger übernommen und bin seit November 2011 in meinen neuen Werkstatträumen in der Altstadt 16 in Iserlohn zu finden.

Mir ist es sehr wichtig, daß mein Schmuck trotz hoher Qualitätsansprüche und guter Verarbeitung bezahlbar bleibt.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.